28 Jul

HiFistatement Test: „Hugo 2 klanglich ein Riese!“

2017-07-13_Chord-Hugo-2_006

Roland Dietl in seinem Test für Hifistatement.net: „Nachfolger erfolgreicher Vorgänger können es mitunter schwer haben, besonders wenn der Vorgänger die Messlatte sehr hoch gehängt hat. Dies ist bei dem vor drei Jahren vorgestellten Chord Hugo zweifelsohne der Fall. Mit dem Chord Hugo 2 steht nun die neueste Generation der portablen Wandler/Kopfhörer-Verstärker Kombination aus Kent in England am Start.

Der Hugo 2 will noch stärker als sein Vorgänger mobiles und stationäres Gerät
zugleich sein.“
Nach sehr intensivem Test kommt Dietl zum Statement: „Sie haben es sicherlich schon lange gemerkt: Der Hugo 2 hat es mir so richtig angetan. Diese Qualität der Wiedergabe habe ich von diesem kleinen Kästchen so nicht erwartet. Für mich steht fest, der Hugo 2 ist seinem Vorgänger in allen Belangen überlegen. Wie so oft ist das Bessere der Feind des Guten.“     Hier gehts zum ganzen Test > > >

^